Liebe Mitbürger*innen,
das amtliche Wahlergebnis steht zwar noch aus, aber in Anbetracht des eindeutigen Trends, der sich in den Hochrechnungen der bisher aufgezählten Stimmzettel bereits jetzt abzeichnet, sind wir sehr optimistisch, dass wir als neue Kraft in die Gemeindevertretung von Biebergemünd einziehen werden.
Daher bedanken wir uns bereits jetzt ganz herzlich bei all den fleißigen Helfer*innen, die uns in den letzten Wochen bei Wind und Wetter unterstützt haben und den vielen Bürger*innen, die uns ihr Vertrauen geschenkt und ihre Stimme gegeben haben.
Anpacken statt Aussitzen
Wir haben uns viel vorgenommen. Wer unser ambitioniertes Wahlprogramm gelesen hat, weiß das.

Und wir sind zuversichtlich, dass wir mit eurer mithilfe bestimmt in den kommenden Jahren einiges erreichen können. Unseren Enthusiasmus wollen wir gerne mit euch teilen:
Mach mit!
Wir diskutieren unsere Ideen und Konzepte basisdemokratisch und hierarchiefrei und freuen uns über weitere Mitstreiter*innen, egal ob mit oder ohne Parteibuch!
Frischer Wind für Biebergemünd
Wir wollen ein Anlaufpunkt sein, für die Bürger*innen, deren Anliegen in der Vergangenheit zu wenig oder keine Beachtung gefunden hat, und dem Natur-, Umwelt- und Klimaschutz endlich eine Stimme in der Gemeindevertretung geben.
Darum: Kommt auf uns zu, sprecht mit uns oder sendet uns eine E-Mail an ov@GRUENE-Biebergemuend.de mit euren Wünschen und Ideen für ein besseres, grüneres und gerechteres Biebergemünd.
Verwandte Artikel
Es grünt in Biebergemünd
Am 10. Mai 2023 wurde der Vorstand des Ortsverbands von Bündnis 90/Die Grünen in Biebergemünd, zusammengesetzt aus Marga Kunkel, Jan Göring, Jan Senzel und Stefan Steinbacher, im Amt bestätigt. Zu…
Weiterlesen »
JGö
Anpacken für Biebergemünd
Am 18. März 2023 hat die Gemeinde Biebergemünd zur Müllsammelaktion geladen. Dieser Einladung sind wir gerne gefolgt, haben unsere Ärmel hoch gekrempelt und mit angepackt. Gemeinsam mit über hundert anderen…
Weiterlesen »
JGö
Ein Loblied auf die Ampel
Die Wächtersbacherin Martina Mühlstädt freut sich über die neue Fuß- und Radwegeampel an der Eisernen Hand: „Wir wandeln hier auf den Pfaden von Hans Engelfried.“ Nach dem langjährigen Vorstand des…
Weiterlesen »